GesundLand Vulkaneifel Imagebroschüre

Für die GesundLand Vulkaneifel GmbH wurde eine neue viersprachige Imagebroschüre entwickelt.

Im GesundLand Vulkaneifel steht die Salutogenese, also die Entstehung und die Erhaltung von Gesundheit, im Mittelpunkt. Spezielle Angebote touristischer und medizinischer Anbieter bewirken, dass die Gäste entschleunigen, einmal ganz für sich sind und die ursprüngliche Kraft der Erde spüren können. Unterstützt werden sie dabei von der wunderschönen, vulkanisch geprägten Landschaft, die als natürliches Therapeutikum wirkt.

Die Gestaltung und die Bildauswahl wurde entsprechend dieser Vorgaben ausgelegt. Verbunden werden sollten die Naturaufnahmen mit den aktuellen Wegen der modernen Kommunikation, sei es ein eigener Internet-Blog zum Thema Reisen, eine Instagram Seite, eine WhatsApp Kommunikation mit der Familie, Postkarten und vielem mehr.